Richtfest für Löwen-Grundschule Hückeswagen
Im Rahmen einer Feierlichkeit wurde die Löwen-Grundschule in der nordrhein-westfälischen Schloss-Stadt Hückeswagen mit einem Richtfest eingeweiht. Aus einem VgV-Verfahren heraus wurde die assmann gruppe mit der Objektplanung beauftragt.
Richtfest Löwen-Grundschule Hückeswagen

Bauherr Schloss-Stadt Hückeswagen
assmann Objektplanung für Gebäude (Lph 1-9)
Bild 3dpixel company    

Elf Monate nach Baubeginn feierten die Verantwortlichen das Richtfest für die Grundschule im Norden des Oberbergischen Kreises im Regierungsbezirk Köln. Zeitnah wird nun mit dem Innenausbau begonnen, denn bis zum Schuljahresbeginn nach den Sommerferien 2022 soll der Umzug in die neuen Räumlichkeiten realisiert sein. Dipl.-Ing. Lars Krause von der assmann GmbH in Dortmund verantwortet die Projektleitung der Objektplanung und Objektüberwachung nennt Gründe für die bisher erfolgreiche Abwicklung des Projekts:"„Arbeitstechnisch ist das Projekt bis dato die reinste Wohlfühloase, weil alle Beteiligte, vom Auftraggeber, den externen Planungsbüros bis zum Team des Generalunternehmers, an einem Strang ziehen und Teamspirit leben. Gründe, die neben der Tatsache, dass man von Lieferschwierigkeiten in der Baubranche bisher verschont geblieben ist, dafür sorgen, dass der Zeitplan eingehalten wird.“