Interessante Gespräche auf dem BO CAREER DAY
assmann gruppe auf dem BO CAREER DAY

„JUMP AHEAD!“ Unter diesem Motto konnten sich zahlreiche Studierende und AbsolventInnen über attraktive Tätigkeitsfelder und Karriereperspektiven auf dem BO CAREER DAY in der „Bluebox“ am Campus der Hochschule Bochum informieren.

Die assmann gruppe nutzte die Gelegenheit, um sich auf dem eigenen Messestand als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Olaf Bruske, geschäftsführender Gesellschafter der assmann gruppe, zieht mit seinem Team ein positives Fazit. Es wurden viele interessante Gespräche mit den Potentialen von Morgen aus den unterschiedlichsten Studienrichtungen geführt und Perspektiven aufgezeigt, wie verschiedene Einstiegsmöglichkeiten zum gemeinsamen Erfolg bei der assmann gruppe beitragen können.

Bild: Dipl.-Ing. Elektrotechnik Boris Vorberg (l.), assmann gruppe, im Gespräch.